Startseite
    Was ich am liebsten sagen würde
    Meine Famaly..
    Alle die ich hasse!
    Für Denise B.
    Für meine Friends
    Wem ich lieb hab..
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/klene-ziege

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

HI ich bin indira!

Wie gehts euch? Mia supi das ist meine erste hp also schreibt doch einfach eure Meinung in das GB!

LEÜA

Alter: 24
 
Schule: Lademann in Helmstedt

Ich mag diese...
Musiker: Alles es gibt nix besonderes
Lieder: Auch alles!! (ich glaub ich sollte mich mal einigen XD)

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
Oh man das ist villeicht lange her!! :D

In der Woche...:
Muss ich leider Gottes zur Schule!

Ich wünsche mir...:
Gar nix außer mal nicht zur Schule zu gehen! :D

Ich glaube...:
Nicht an Gott und auch nicht an die heilige Christliche Kirche!!!

Ich liebe...:
Meine Friends über alles sie sind unglaublich!!

Man erkennt mich an...:
Wenn man mich sieht und hört ! :D

Ich grüße...:
Alina,Lina,Lukas,Mona,Anna,Jenny,Clö,Dave,Beya,Nicol,Chrischo,Petter,Magnus,Schil,Denise,Paula,Katha und wenn ich wem vergessen hab nich böse sein!!!



Werbung



Blog

Sei wieder froh!!!

Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.

Ich wünsche dir nur was die meisten nicht haben.

Ich wünsche dir Zeit, dich zu freuen und zu lachen und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

Ich wünsche dir Zeit für dein tun und denken, nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

ich wünsche dir Ziet- nicht zum Hasten und Rennen, sondern die Zeit zum Zufrieden sein können.

Ich wünsche dir Zeit- nicht nur zum Vertreiben.

Ich wünsche dir Zeit, sie möge dir übrig bleiben, als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun, anstatt nach der Zeit auf die Uhr zu Schaun.

Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen und Zeit um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.

Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.

Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden, jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

Ich wünsche dir: ZEIT ZU HABEN ZUM LEBEN!!

ICH LIEB DICH ÜBER ALLES MEINE KLEINE!!!

26.11.06 13:42


Gedichte

Seht hinauf zum Himmelszelt, Sucht euch einen stern der euch gefällt, eurer soll es sein ab diesem Tag ich schenk in euch, weil ich euch mag!!

Hinter einem Rosengitter, liegt mein Herz es weint so bitter, hebt es auf zertretet es nicht denn es heißt vergesst mich nicht!!

Diese Gedichhte (von wegen Gedichte) sollen euch sagen das ich euch über alles liebe!!)

26.11.06 13:28


Alina: Mhh sie ist oft cool drauf und macht sich oft gedanken um andere ich hab sie voll dolle lieb!!

Lina: Sie ist auch voll cool mit ihr kann man lachen Alina und sie sind abf und das is auch gut so! Hdggggdl!!!

Lukas: Er ist mein bester Kumpel und immer gut drauf!! LDÜA!

Beya: Manchmal kann sie ganz schön komisch sein!! Baer eigentlich ist sie immer gut drauf! hdal!

Petter: Ich war mal in ihn aber jetz ist er einfach nur ein Kumpel, aber ein ziemlich guter Kumpel!!! Hdüal!!

Chrischo: Chrischo ist mein kleiner süßer!!! Ich hab ihn unglaublich dolle lieb und es wäre schade wenn er sauer auf mich is! LDÜA!!

Vita: Ich hab ihn auch suppa mega dolle lieb aber, auch wenn er manchmal ganz schön pervers ist!! Ld

Amrei: Ich hab sie ganz dolle lieb wir haben sehr viel gemeinsam! LDÜA

Colle: Ich mag sie sie ist neu in der Klasse wie ich und sie kennt Katha auch!! LD

Jessica: Sie kann okay sein! hdl!

Alicia: Oh man Ali was man mit dia alles machen kann!! hdgggdl!

Dave: Okay ja er ist schnell eingemukkelt kann aber nett sein! ER HAT IRGENDWAS!! Hdgdl!!

Mandy: Mandy ist mein aller größter Schatz!! Sie ist meine aabf Ich lieb sie über alles!! LDÜA!!!!

Mona: Mona und ich kennen uns jetz schon 14 Jahre!!! Darum hab ich sie auch auf eine besondere weise lüb!! ldüasl!!!!

Anna: Anna und ich machen wenn wir zusammen sind nur scheiße ne ich sag nur Monas 13 Geb. die Polizei!! Ldüa

Jenny: Sie ist nett groß und voll cool auch sie lieb ich ganz dolle! LDÜA

Clö: Sie ist das beste beispiel für chaotisch, nett und cool mit ihr kann man richtig scheiße machen! LDÜA

26.11.06 13:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung